Sprungmarken

Servicenavigation

Hauptnavigation

Sie sind hier:

Hauptinhalt

Lehrpreis für Prof. Dr.-Ing. Andreas Neyer

Für sein herausragendes Engagement in der Lehre erhielt Prof. Andreas Neyer von der Fakultät für Elektrotechnik und Informationstechnik den Lehrpreis in der Kategorie „Veranstaltung mit mehr als 60 Teilnehmenden“.

Lehrpreis_Neyer

Im Rahmen der traditionellen Akademischen Jahresfeier der Technischen Universität Dortmund am 16. Dezember, wurden zahlreiche Preise für hervorragende Abschlussarbeiten, Promotionen und gute Lehre verliehen.

Besondere Leistung in der Lehre wurde gleich dreifach mit dem Lehrpreis der TU Dortmund ausgezeichnet: Lehramtsabsolvent Tobias Hufnagel wurde für studentisches Engagement in der Lehre geehrt. Prof. Philipp Doebler von der Fakultät Statistik erhielt den Lehrpreis in der Kategorie „Veranstaltung mit bis zu 60 Teilnehmenden“. In der Kategorie „Veranstaltung mit mehr als 60 Teilnehmenden“ hielt der AStA-Vorsitzende Markus Jüttermann die Laudatio auf Prof. Andreas Neyer von der Fakultät für Elektrotechnik und Informationstechnik.