Sprungmarken

Servicenavigation

Hauptnavigation

Sie sind hier:

Hauptinhalt

Lehrpreis für Dr. Klaus Kallis

Dr.-Ing. Klaus Kallis, Vertretung der Professur für Technologien der Mikro- und Nanotechnik in der Fakultät für Elektrotechnik und Informationstechnik, erhielt den Lehrpreis in der Kategorie „Veranstaltung mit bis zu 60 Teilnehmenden“.

Kallis_Lehrpreis_Web

Im Rahmen der traditionellen Akademischen Jahresfeier der Technischen Universität Dortmund am 16. Dezember, wurden zahlreiche Preise für hervorragende Abschlussarbeiten, Promotionen und gute Lehre verliehen.

Besonderes Engagement für die Lehre wurde gleich dreifach mit dem Lehrpreis der TU Dortmund ausgezeichnet: Neben Dr. KLaus Kallis, der den Lehrpreis in der Kategorie „Veranstaltung mit bis zu 60 Teilnehmenden“ erhielt, wurde Lehramtsstudentin Sandra Klare für studentisches Engagement in der Lehre und Dr. Rupert Scheuer, Mitarbeiter im Bereich Didaktik der Chemie II, Fakultät für Chemie und Chemische Biologie, in der Kategorie „Veranstaltung mit mehr als 60 Teilnehmenden“ geehrt.



Nebeninhalt

Kontakt

Dr.-Ing. Klaus Kallis

Vertretungsprofessor AG Technologien der Mikro- und Nanotechnik